Kernkraftwerk Leibstadt

 

 

Unsere Zusammenarbeit mit den „KollegInnen“ der Image Factory startete in 2001.
Seitdem laufen die beiden Führungsinstrumente PROMAS und KIMAS bei uns mit einer 100%-Verfügbarkeit. Sie unterstützen uns bei der Pflege von über 3500 gültigen Dokumenten sowie der Überwachung unserer knapp 200 Prozesse mit über 100 Kenngrössen und weiteren mehr als 100 Indikatoren. Die Anbindung an ein komplexes DMS-Produkt wurde ebenfalls erfolgreich implementiert.
Seit 2008 orientieren wir uns an den EFQM-Grundkonzepten und wurden in 2012 von der SQS mit vier Sternen bewertet. Die Image Factory begleitet uns mit ihren Dienstleistungen als herausragender Partner auf unserem Excellence-Weg. Die MitarbeiterInnen erleben wir in der täglichen Zusammenarbeit als überdurchschnittlich kompetent, stets motiviert, äusserst sorgfältig und absolut zuverlässig.
Wir können uns keinen besseren Partner vorstellen. Frank Märtins, QM-Leiter KKL

Projekt Informationen


 

Organisation:

Kernkraftwerk Leibstadt (KKL)

Zertifikate, Normen:

EFQM Excellence 4 Star, ISO 9001, ISO 18001 u. w.

Produkte:

PROMAS, KIMAS

Umfang:

ca. 3'500 Dokumente

Sprache:

Deutsch

Dienstleistungen:

Schreibbüro (Erstellung von Prozessabläufen mit VISIO)

Mithilfe bei der Betreuung des gesamten TQM-Systems

Regelmässige Releases

Technischer Support